• Sie befinden sich hier:

Startgelder als Spende an die Eschweger Tafel weitergeleitet

(vom 17.04.2020)

Mit der Absage des WerraMan 2020 konntet Ihr Euer Startgeld entweder zurückfordern oder für eine Spende an die Eschweger Tafel zur Verfügung stellen.

Wir sind überwältigt davon, wie viele von Euch zugunsten einer Spende an die Eschweger Tafel auf die Rückzahlung ihres Startgeldes verzichtet haben und freuen uns, dass wir so einen Betrag von gut 1.500,00 € zusammenbekommen haben. Da auch wir in dieser schweren Zeit einen Beitrag zur Unterstützung dieses Vereins, der eine wichtige Arbeit leistet und die Bedürftigen unserer Stadt unterstützt, leisten möchten, legen wir den gleichen Betrag noch einmal obendrauf!

Wir danken Euch von Herzen für Euer Engagement und freuen uns schon jetzt auf ein sportliches Miteinander im nächsten Jahr! Bleibt gesund! 🍀


Im Namen des WerraMan-Orgateams
Martina und Jaqueline

zurück